Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Tuttlingen

Bewertungen für Klaiber Mega Company

Euronics Mitarbeiter sind sehr nett haben mich sehr gut beraten bin sehr tu Frieden
Bewertung auf golocal.de von Nihad Haweri am Fr. 08.03.2024
ich hatte Probleme mit einem Radio Fr Morgenstern hat mir in kompetenter Weise geholfen. Dies ist in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich. nochmals vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Thomas RothpC5p am Sa. 13.01.2024
Sogar ein Stern ist zu viel. Ich fühle mich total verarscht. Nie , niemals wieder werde dort etwas bestellen.
Bewertung auf golocal.de von 2stein am Di. 22.08.2023

Klaiber Mega Company

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klaiber Mega Company in Tuttlingen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klaiber Mega Company, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.