Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Bornheim im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Kreutzberg Elektro

Was erwarte ich von einem sehr guten Handwerker: Zuverlässigkeit Kompetenz in seinem Fachgebiet Faire Preise Sahnehäubchen nenn ich es, wenn Chef und Mitarbeiter auch noch sympathisch sind, gute Tipps geben, auch mal Vorschläge zu Alternativen der eigenen Ideen machen etc. Das ALLES erfüllt die Firma Kreutzberg Elektro und das beurteile ich nach 4 Jahren der Zusammenarbeit und gut einem dutzend Aufträgen, vom setzen einer Steckdose bis zur Neuverkabelung einer Wohnung, in dieser Zeit. Ich kann diese Firma guten Gewissens empfehlen, werde mich weiterhin ausschließlich auf Kreutzberg Elektro verlassen, wenn es um kleine und größere Aufträge geht.
Bewertung auf golocal.de von Markus A. aus B. am Di. 21.11.2023

Kreutzberg Elektro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kreutzberg Elektro in Bornheim im Rheinland ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreutzberg Elektro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.