—öffnet wieder Mo 09:00
0671 74075
Über uns
Herzlich Willkommen bei der EURONICS Fernsehzentrale in Bad Kreuznach! Die Fernsehzentrale in Bad Kreuznach wurde 1966 von Heinz Schmidt gegründet.Sie zeichnete sich von Anfang an als einer der führenden Betriebe im Bereich der Unterhaltungselektronik aus. Auch die Kundendienstorientierung mit eigener Meisterwerkstatt ist ein Vorteil, den Sie als Kunde bei uns genießen. Seit 1990 wird der Betrieb von Hans Peter Kirchhof geführt. 2005 eröffneten wir in der Bosenheimer Strasse ein großes, repräsentatives Fachgeschäft mit einem Vollsortiment der Unterhaltungselektronik. Natürlich führen wir auch Tele-kommunikationsprodukte sowie Computer, deren Peripherie-geräte und das passende Zubehör. Neu ist unsere Hausgeräteabteilung. Selbstverständlich wird auch hier Service durch unsere eigene Meisterwerkstatt garantiert.Seit 2006 wurde unsere Werkstatt und unser Ladengeschäft durch den Fachverlag "Markt Intern" aus Düsseldorf überprüft und bewertet. Beide Abteilungen erhielten das Prädikat 1a! Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 671 65555
Hören. Sehen. Live erleben!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Anschluss DSL
Anschluss WLAN
Anschluss TV
Anschluss Drucker
Anschluss Waschmaschine
Anschluss Kühlschrank
Anschluss Geschirrspüler
Beratung Handys und Smartphones
Installation SAT Anlage
Kaffeevollautomat Service
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- MP3
- MP4 & Portables
- Car-HiFi
- Lautsprecher
- Heimkino
- Komplettanlagen
- Kopfhörer
- PC & Notebooks
- Monitore
- Drucker & Scanner
-
Marken
- Apple
- Bosch
- Braun
- Canon
- DeLonghi
- Gorenje
- JURA
- Kärcher
- Lenovo
- LG
Bewertungen für media@home Fernsehzentrale
Prossmar
Intakter Kaffeeautomat zur Wartung abgegeben.
Nach 2 Wochen nachgefragt, ob Service gemacht ist. Maschine kann am nächsten Tag abgeholt werden. Am nächsten Tag:
"Wer hat gesagt, dass die Maschine fertig ist?" Soll in 1 Stunde wiederkommen, dann sei die Maschine fertig. Maschine wird von Mitarbeiter in mein Auto geladen und - nach unfallfreier Fahrt auf dem Rücksitz! - zu Hause in Betrieb genommen. Ergebnis: Es kommt kein Kaffee. Alle Flüssigkeit läuft im Inneren der Maschine irgendwo in die Auffangschale. Anruf bei Firma. Chef: "Muss auf dem Transport passiert sein. Wir haben nach Wartung 4 Kaffee gezapft, alles in Ordnung". Maschine wird überprüft. Nach 3 Tagen Ergebnis: Ein Schlauch im Inneren der Maschine war "abgerissen". Chef: " Muss auf dem Transport oder nach der Wartung passiert sein. Wir hatten 5 Kaffee (vorher waren es 4 Kaffee!) gezapft. War alles in Ordnung".
Resumee: Es wird versucht, dem Kunden die Fehler zuzuschieben. 4 mal zu dieser Firma gefahren. Bis heute keine Entschuldigung.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Prossmar am Di. 24.09.2024