Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Aschaffenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 10am-7pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
MediaMarkt Club
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei Media Markt in Aschaffenburg finden Sie Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuchen Sie auch den Media Markt Onlineshop.

Bewertungen für MediaMarkt

An meiner Bewertung "Saftladen" hat sich seit 3 Jahren nichts geändert. Ohne Vorwarnung ruft man statt in Aschaffenburg, in einem Callcenter an. Dort stammelt man SO SCHLECHT gebrochen Deutsch, das es eine Schande ist. Ich geb dem nicht mehr lange. So kommt es, wenn Geiz und Hungerlkehne geil sind. Das ist kein Made in Germany mehr, sondern nur noch Kackofonie.
Bewertung auf golocal.de von Stefan Jürgens am Do. 02.09.2021
Nach Kauf eines Schnurlosetelefons Fritz!FonC5 bemerkte ich, dass die Original-Siegel des Herstellers bereits benutzt aussahen, es klebte jedoch zusätzlich ein Mediamarkt-Siegel auf der Verpackung. Beim Auspacken stellte ich fest, dass ich keine neue, original verpackte Ware erhalten hatte. Das Gerät wies Nutzungsspuren auf, der Schutzkontakt vom Akku fehlte bereits. Der Akku des Geräts hielt nach längerem Laden nicht mal für Sekunden die Spannung. Es ließ sich nicht mit der Fritzbox verbinden, was sonst bei selbst alten, markenfremden DECT-Telefonen kinderleicht ist. Offenbar wurde mir ohne jeglichen Hinweis nicht nur ein gebrauchtes, sondern ein defektes Gerät angedreht! Dazu sei gesagt, dass ich bereits vor Jahren einen neuen LG-Flatscreen in einer Wiesbadener Filiale gekauft habe. Nur wenige Tage später war das Netzteil defekt, was natürlich mal vorkommen kann. Nach Reklamation im Servicebereich und über 3 Wochen Wartezeit, erhielt ich dann das angeblich reparierte Gerät zurück. Das Gerät wies Kratzer an der Frontseite auf und einzelne Zeilen im oberen und unteren Bildbereich waren ausgefallen. Bereits damals wurde mir einfach ein defektes Gerät untergeschoben. Liegt hier ein systemisches Problem der Mediamärkte vor? Ich habe selbst als Student in diversen Mediamärkten als Promoter gearbeitet und wollte den lokalen Handel im Lockdown unterstützen, aber das war sicher der letzte Kauf bei Mediamarkt.
Bewertung auf golocal.de von AusKundensicht am So. 21.03.2021

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Aschaffenburg ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei MediaMarkt Club. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.