Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Berlin findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt Tech Village Berlin

Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe dann 2x angerufen und ...
Mehr beiYelp
Sehr freundlich und leider nicht immer üblich, ich finde hier jederzeit einen Mitarbeiter, dem ich eine Fragen stellen kann und der sie mir dann auch zufriedenstellend beantwortet.
Bewertung auf golocal.de von kekskruemmel123 am Mo. 22.01.2024
Als ich ankam, und direkt eine Frage hatte, hat der Mitarbeiter mir sofort gesagt wo ich das finde und noch gefragt was er sonst noch für mich tun könnte. Super Service!
Bewertung auf golocal.de von Romana Köhler am Di. 12.09.2023

MediaMarkt Tech Village Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Tech Village Berlin in Berlin ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt Tech Village Berlin ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.