Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Dorsten

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Dorsten findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Wir haben bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer einen Kaffeevollautomaten von Siemens mit 5 Jahren Garantie gekauft, aber nach einem Jahr gab es Probleme, da die Filiale in Gelsenkirchen-Buer geschlossen war, musste ich in die Innenstadt. Jetzt wieder Probleme mit dem Vollautomaten, wir mussten zur Reparatur nach Dorsten (Mediamarkt), da auch Saturn in Gelsenkirchen geschlossen hatte. Jetzt denken die Leute, dass Saturn und Mediamarkt zusammengehören, vergessen Sie es, ich wurde einfach weggeschickt und musste zu Saturn nach Marl. Als ich in Marl ankamen, waren sie ratlos, weil sie Artikel von Mediamarkt akzeptieren, Mediamarkt jedoch keine Artikel von Saturn. Mit anderen Worten: Als Kunde wird man einfach auf eine Reise geschickt und muss kilometerweit für Reparatur fahren. Und was ist mit älteren Menschen, die keinen Zugang zu Transportmitteln haben? Ich finde es beschämend für Mediamarkt, dass man sich einfach bei Mediamarkt Dorsten verpissen- und schauen muss, wie man nach Marl kommt.
Bewertung auf golocal.de von Willy Kaspers am So. 04.02.2024
Herr Märtin aus der TV Abteilung,hat uns durch sein Fachwissen kompetent beraten . Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr Freundlich und hatte viel Geduld...Wenn das mal alle so machen würden , käme man immer wieder gerne zu Media Markt...Noch mal danke für die gute Beratung für Waipu TV genauso zu Hause umgesetzt,und wirklich alles perfekt geklappt..10 Sterne von unsere Seite,und vor uns die Kunden waren auch sehr zufrieden...
Bewertung auf golocal.de von Roger Sch. am Fr. 12.01.2024
Es ist Schade, dass Verkäufer von ihren Artikeln NULL Ahnung haben. Mir wurde aus tiefstem Herzen eine Ninja Friteuse mit schlagenden Argumten wie: nur 1 Jahr Garantie, keine Gewährleistung, sollte deshalb eine Zusatzgarantie von 23 € kaufen. Auch mit dieser währe es riskant, da man dem Hersteller gegenüber nachweisen, dass kein Eigenverschulden vorliegt. 50 km umsonst gefahren.
Bewertung auf golocal.de von Maren Kosuch am Mo. 11.09.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Dorsten ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.