Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Egelsbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Egelsbach findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Den schlechtesten Sevice den ich erlebt habe !!! Obwohl Schreiben von Samsung direkt für ein neues Gerät was von Samsung übernommen wird - hat Mediamarkt das nicht übernommen - Handy 2 Jahre 1200.- bar bezalt und jetzt für die Mülltonne - kein Display Ersatzteil lieferbar ... Danke Mediamarkt Egelsbach !!! Ich kaufe über das Jahr sehr viel ein und bin Stammkunde - fahre deshalb immer von Oberursel im Taunus nur in den Mediamarkt Egelsbach - damit ich diese Enttäuschung an Kooperation und Kundenservice erleben muss - hiermit ist diese Filiale für mich gestorben und existiert nicht mehr - und auch Samsung wird jetzt durch ein IPhone ersetzt. Geht gar nicht sowas
Bewertung auf golocal.de von Gerald Piletzky am Do. 18.01.2024
Ganz großes Lob und vielen Dank an Herrn Hauck aus der Fernseherabteilung, der uns gestern sehr gut und ausführlich beim Kauf unseres neuen Fernsehers beraten hat. Die Beratung war 1a, er hat uns alle Vor-und Nachteile der Geräte aufgezählt und vorgeführt. Letztendlich sind wir mit einem Samsung GW55S90 nach Hause gefahren und absolut zufrieden mit dem Fernseher. Starke Farben und super Sound. Genauso wie Herr Hauck es uns geschildert hat. Vielen Dank für die absolute Spitzenberatung. Danke auch an den netten Herrn aus der Warenausgabe, der uns half den Fernseher ins Auto zu heben.
Bewertung auf golocal.de von Anja SchmidtF453 am Mo. 23.10.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Egelsbach ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.