Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Erlangen findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Haben hier online einen Laptop bestellt über einen Dienstleister. Erste RÜ war, dass er verpackt nicht mehr verfügbar sei. OK, dafür gab's dann 100 Euro Reduzierung. Womit meine Frau eigentlich nicht einverstanden war. Wir haben trotzdem gesagt, wir nehmen das Geld erstmal mit und schauen dann. Heute, was also 2 Tage Lieferzeit bereits überschritten, kam dann eine Mail in der es hieß, dass es das Gerät nichtmal mehr gäbe und die Bestellung storniert werden müsse. Service in Deutschland im 21. Jahrhundert! Mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen! In großen Schritten zurück!
Bewertung auf golocal.de von dixi654 am Mo. 15.04.2024
Der Verkäufer: Kaan Ozmen ist der beste Verkäufer/Berater. Er kennt sich sehr gut aus Wir gehen nur zu ihm.
Bewertung auf golocal.de von Evil_PANTHER am Mo. 01.01.2024

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Erlangen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.