Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Eschweiler im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Eschweiler findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Electronickauf bei MEDIAMARKT Eschweiler stets ein Greuel:Junge Verkäufer für die jeder Senior sowieso Gaga ist und entsprechend behandelt wird!Aber ein neues TV Gerät mußte her da das alte viel zu früh(4 Jahre!) den Geist aufgegeben hatte!Also mit viel Skepsis zum Markt.Aber oh Wunder:Wir trafen auf freundliches, hilfsbereites Personal mit scheinbar unendlicher Kompetenz und Geduld, besonders hervorheben möchte ich hier Herrn Koc der uns auch Tage nach dem Kauf mit technischem know how zur Verfügung stand.Erwähnenswert auch die Herrn vom Einrichtungsteam.Fazit:Ein völlig neuer MEDIAMARKT Eschweiler!
Bewertung auf golocal.de von Friedrich Mueller am Di. 26.09.2023
Meine Freundin Frau Gardea wurde respektvoll behandelt und freundlich, kompetent und schnell bedient von Herrn Corban. Ein grosses Lob an den Mediamarkt und dem Mitarbeiter
Bewertung auf golocal.de von Detlef KalweitLioD am Fr. 08.09.2023
Online ein Navi gekauft, zum Zeitpunkt des Kaufs in einer 1/2 Std abholbereit. Nach dem Kauf war das nicht mehr möglich. Da sollte ich 4Tage warten. Also Kauf storniert. Und siehe da nach der Stornierung war das Navi wieder innerhalb von 45min abholbereit. Da darf man sich vera....... fühlen. Hab dann online gekauft, 10€ billiger und bekomme es in 2Tagen nach Hause geliefert. Und da schreit der Einzelhandel das Kunden wegbleiben.
Bewertung auf golocal.de von Bodo Jordans am Do. 06.07.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Eschweiler im Rheinland ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.