Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Hamburg findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit den so genannten Fachpersonal gemacht. Ich wollte nur wissen wo die SD Karten zu finden sind. Ich bin in die Handyabteilung zu einen Verkäufer gegangen, der hat nicht reagiert und mich nur stumm angeguckt, der nächste hatte keine Zeit. Ich bin dann aus Verzweiflung zur Kasse gegangen und habe da gefragt, ich wurde wieder in die Handyabteilung geschickt und da hat mich doch eine Kundin gefragt ob ich wüsste wo es SD Karten gibt, leider mußte ich verneinen. Zusammen haben wir uns dann ohne Verkäufer auf die suche gemacht und sind fündig geworden. Die Dame an der Kasse Frau Westedt war die einzige nette Person. 3 Verkäufer standen in der Handyabteilung und haben sich angeregt über etwas unterhalten anstatt zu helfen. Ich bin dann erstmal einen starken Kaffee trinken gegangen um mich zu beruhigen.
Bewertung auf golocal.de von Hipengel am Do. 30.11.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Hamburg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.