Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Hückelhoven

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Hückelhoven findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Während meines jüngsten Besuchs im MediaMarkt Hückelhoven wollte ich einen Laptop für unter 400 € kaufen, ein Wunsch, der vom Verkaufspersonal als schlechte Idee abgetan wurde. Ich war verwirrt, warum sie solche Geräte überhaupt anbieten, wenn sie seiner Ansicht nach wertlos sind. Ich war auch zutiefst verärgert über die respektlose Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Der Verkäufer war aufdringlich und hat sogar meine Fähigkeit zu lesen in Frage gestellt, nur weil ich seine technischen Ausdrücke nicht verstanden habe. Seine Stimme wurde aggressiv und laut, was mir Unbehagen bereitete. Aus Angst vor einer eskalierenden Situation bestellte ich einen Laptop, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Dieses Erlebnis hat meinen Entschluss gefestigt, nie wieder diesen Laden zu besuchen.
Bewertung auf golocal.de von ftsabrat@gmail.com am Fr. 19.01.2024
Freundliches Personal. ABER wenn du eben dort was gekauft hast es gerade Zuhause benutzten möchtest (z.b. wie bei uns eine Mikrowelle) du diese auch RICHTIG benutzt und dir das Ding fast um die Ohren fliegt , du dann dahin fährst MIT KASSENBON heißt es dies würde nd stimmen und man kriegt dort Hausverbot. Unter allerste Sau ganz ehrlich.. Aber sonst alles supi dort , nette Leute , gute Hilfe , tolle Angebote usw. Hatte halt bis jz nur einmal so ein Problem deswegen bin noch positiv überzeugt von der Filiale und dem Personal. Gehe gerne dort hin
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 22.07.2023
Wir wurden super beraten von Herrn Jörg Fischer, der im Computerbereich und Gamingbereich arbeitet (wir haben eine Tastatur und Lautsprecher gekauft) wir bedanken uns ganz herzlich! Endlich mal ein motivierter Mitarbeiter. Vielen Dank Herr Fischer!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ariana123456Mariola177 am Mo. 17.07.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Hückelhoven ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.