Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Landau in der Pfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Landau findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Superfreundliche Mitarbeiter toller Service!
Bewertung auf golocal.de von Flo4 am Fr. 12.04.2024
Ich kann diesen Markt nur empfehlen. Man wird schon beim Betreten von freundlichen Mitarbeitern angelächelt. Als ich mich zur Orientierung umdrehte, war direkt eine junge nette Dame mit dunkelen schulterlangen Haaren (Frau Kania) bei mir und fragte mich, ob Sie mir weiterhelfen könnte. Ich wollte mich eigentlich nur informieren, aber nach dieser netten und kompetenten Beratung durch Sie, habe ich die Friteuse direkt gekauft. Auch die anderen Kolleginnen in der Abteilung an diesem Tag, Frau Sönke und Fr. Gröschel, waren durchweg freundlich zugewandt. Beim Bezahlen an der Kasse wurde ich von einer weiteren Dame mit langen dunkelen Haaren ( Fr. Gutting) bedient, die ebenfalls sehr freundlich und lustig war. In der heutigen Zeit im Einzelhandel auf so viele lächelnde und freundliche Menschen zu treffen, war für mich als älteren Mensch sehr besonders. Ich kann von daher die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und danke den Mitarbeitern für dieses schöne Einkaufserlebnis. Ich komme von nun an regelmäßig extra den weiteren Weg nach Landau zu Euch. Daumen hoch und weiter so!!! Herzliche Grüße Ulrike Meyer
Bewertung auf golocal.de von hanin1953 am Mi. 27.09.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Landau in der Pfalz ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.