Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Mainz findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Nette Atmosphäre, nettes Personal!
Bewertung auf golocal.de von Frank Steinbäcker am Do. 29.02.2024
Heute gegen 17:00 war ich mit meinem Mann im Media Markt in Mainz Bretzenheim. Nach seiner Hirnblutung ist mein Mann sehr stark links beeinträchtigt und das Laufen fällt ihm sehr schwer. Trotz alledem ist es sein größter Wunsch am Leben teilzunehmen. Die erste Hürde war der Schlüssel für die Behinderten Toilette. Diese erhält man nur, wenn man den Ausweis oder Führerschein als Pfand hinterlegt. Danach war mein Mann so erschöpft, dass es er sich setzten wollte. Ich fragte den Security Herrn, ob das auf de Sessel gleich am Eingang möglich sei. Er sagte NEIN. Mein soll sich auf die Bank setzte. Da mein Mann sehr schwer sein Gleichgewicht halten kann geht das nicht. Keine Chance mein Mann durfte sich nicht aus dem Sessel setzte. Ich bin sprachlos über diese Menschenunwürdige verhalten. Ich bin sprachlos über diesen Service in Deutschland. Ich bin sprachlos über das Verständnis, dass wir für Menschen mit Beeinträchtigung haben. Ich führte mein Mann wieder ins Auto und wir führen nach Hause. Wer ist in diesem Geschäft für solches Personal verantwortlich? Und können solche Geschäfte mit uns Kunden so umgehen? Ich werde keinen Fuß mehr in den Media Markt setzten und ich werde mich von solchen Menschen nicht mehr ansprechen lassen
Bewertung auf golocal.de von Krank!2 am Mi. 06.12.2023
Wir waren heute im Media Markt in Mainz, Haifaallee, wegen einer Fehlfunktion meines Handys. Der Media Markt Mitarbeiter Herr Thomas Dolch nahm sich unseres Problems an und konnte rasch auf kompetente, freundliche Art die Funktion des Handys wieder herstellen. Man wünscht sich als Kunde mehr solch freundliche und fähige Ansprechpartner.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 15.11.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Mainz ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.