Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mannheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Mannheim findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Mein Erlebnis bei Media Markt war einfach fantastisch und hat mich sehr zufriedengestellt. Ein besonderer Dank geht an Herrn Kog, der nicht nur super war, sondern auch über ein beeindruckend breites Fachwissen verfügte. Dank ihm fühlte sich mein Einkauf an wie ein Urlaub. Das gesamte Personal war überaus freundlich und der Markt bietet alles, was das Technikherz begehrt. Ein rundum positives Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Norbi 58 am So. 14.04.2024
Mein Besuch im MediaMarkt war insgesamt in Ordnung. Der Laden ist gut organisiert und man navigiert sich problemlos zu den gewünschten Abteilungen. Allerdings ist bei der Preisauszeichnung Vorsicht geboten, da oft Preise von anderen Artikeln neben den Produkten stehen. Ein typisches Beispiel war ein Philips Staubsauger, der auf einem Werbeständer präsentiert wurde - allerdings war das tatsächlich ausgestellte Modell von einem anderen Hersteller. Ein weiterer Kritikpunkt war der aggressive Verkauf von kostspieligen Garantieverlängerungen. Bei meinem Staubsaugerkauf wurde der Akku als Argument für die Garantieverlängerung herangezogen. Persönlich bin ich der Meinung, dass der Kaufpreis des Akkus den der Garantieverlängerung nicht rechtfertigt, insbesondere da Akkus als Verschleißteile gelten.
Bewertung auf golocal.de von AJ Mannheim am So. 03.03.2024
Heute haben wir in der Filiale Neckarau die Handyabteilung aufgesucht zwecks Handyvertrag und Handy. Vom Abteilungsleiter Herrn Harim (nicht böse sein, wenn Name nicht ganz richtig ) würden wir sehr freundlich empfangen und sehr sehr höflich und nett äußerst kompetent beraten. Mit viel Witz und Lachen suchte er uns ein tolles Angebot und sind mit dem Ablauf mehr als zufrieden. So möchten wir in jedem Geschäft bedient werden, was jedoch nicht überall so mit Herzblut geschieht. Ein toller Tag im Media Markt. Ein dickes Lob an den Verkäufer.5 Sterne hat er sich redlich verdient - leider darf man nicht mehr vergeben. Ihm alles Gute und beste Grüße.
Bewertung auf golocal.de von Sladjanka Buch am Do. 15.02.2024

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Mannheim ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.