Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mosbach in Baden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Mosbach findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Habe dorthin mein Handy zur Reparatur gebracht. Ich bin sofort (ohne Wartezeit) bedient worden. Der Herr von der IT-Abteilung hat das Handy aufgeschraubt und den Fehler schnell behoben (es musste kein Teil des Handys ausgetauscht werden). Freundlicherweise war die Reparatur daher völlig kostenlos! Top!
Bewertung auf golocal.de von sogo30 am Di. 30.01.2024
Wir fahren ab und an nach Mosbach um den Versuch zu starten shop local. Leider ist der Markt nicht gerade gut sortiert. Man muss suchen bis man einen Mitarbeiter findet und leider hört man zuoft schauen sie mal dort hinten, da müsste dies und das liegen. Wenn man aber fragt, können sie nicht mit schauen, dann tut sich auch nichts. Wie letztens noch bei Batterien. Schade. Im Endeffekt musste ich dann im Internet bestellen. Auch im Handysegment mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen. Beratung wird leider nicht gerade groß geschrieben. Kasse funktioniert aber schnell.
Bewertung auf golocal.de von M. Schl. am Mo. 09.10.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Mosbach in Baden ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.