Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Nürnberg findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Mein Besuch im Media Markt in Kleinreuth bei Nürnberg entpuppte sich als ein bizarres Szenario der Langsamkeit und des Durcheinanders. Unser einfacher Wunsch nach einem Kindle Paperwhite wurde zu einem Hindernislauf. Zwei Mitarbeiter schienen die Zeit zu dehnen, als würden sie ein neues Tempo erforschen wollen, während sie uns in einem fast surrealen "Slow-Motion"-Act behandelt haben. Nach quälend langen 20 Minuten erbarmte sich endlich ein Mitarbeiter und half uns. Dieser Kindle wurde uns als "Nur geöffnet und angesehen" beworben. Zuhause stellten wir jedoch fest, dass dieser mit einem Cutter Messer einen riesigen Schlitz auf der Rückseite des Gerätes hatte.... Doch an der Kasse herrschte das Chaos. Nur eine von mehreren Schlangen war geöffnet, und das Gefühl des Wartens glich einer unendlichen Geduldsprobe. Die wachsende Unruhe der Schlange schien den Mitarbeiter hinter dem Tresen kaum zu interessieren, bis eine freundliche Dame die Situation erlöste und eine zusätzliche Kasse öffnete. Es ist bedauerlich, dass dieser Media Markt, der offensichtlich auf Sicherheit setzt (Security am Eingangsbereich der nur grimmig guckt), nicht aber über genügend geschultes Personal verfügt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Obwohl ich Media Markt eigentlich schätze, war dieser Laden zweifellos der schlechteste, den ich je betreten habe.
Bewertung auf golocal.de von Nimez32 am So. 17.12.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Nürnberg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.