Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Reutlingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Reutlingen findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Der Besuch im MediaMarkt hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Hervorheben möchte ich dabei die exzellente Beratung und das individuelle Gespräch, das ich mit einem der Verkäufer, speziell der Nr. 184818, führen konnte. Dieser Aspekt hat meinen Einkauf zu einem Erlebnis gemacht, das mir in positiver Erinnerung bleiben wird. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Bedürfnisse wurden verstanden und berücksichtigt. Ein großes Lob an das Team von MediaMarkt!
Bewertung auf golocal.de von Momial am Mi. 06.03.2024
Habe ein Tablett bei Media Markt in Reutlingen gekauft. Beratung war sehr gut, hat sich sehr viel Zeit genommen. Jetzt hatte ich noch ein paar Fragen zum einrichten. Kollege in der Abteilung hat es sofort übernommen. Sehr kompetentes, freundliches, hilfsbereites und geduldiges Personal. Hier fühlt man sich ernst genommen. Also immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Nala NNnalaaKarin Degenhardt am Mo. 30.10.2023
Dies Bezieht sich auf den sogenannten Servicetechniker im Eingangsbereich. Ich bin der Meinung wenn jemand keine lust zu Arbeiten hat sollte er zuhause bleiben. Auf die Frage ob er mein NEUES (GERADE GEKAUFT)Handy einrichten könnte meinte er NEIN sei nicht möglich(kein weiterer Kunde) und bei der Frage ob er vom alten Handy evtl. versuchen könnte die Bilder zu retten (Display kaputt) war die Antwort ebenfalls NEIN, das sei nicht mehr möglich da es ein Z Flip 4 Handy ist, da geht das nicht!?!?!?!? Komischer weise habe Ich als Laie ein Drittel der Bilder über Kabel(Handy zu Handy) retten können, ich hatte halt einen hohen Zeitaufwand bei Ihm wäre es bestimmt schneller gegangen und Ich hätte es ja auch bezahlt. Ist halt schon traurig, Fachgeschäft, Servicetechniker und keine hilfe
Bewertung auf golocal.de von EM44 am Di. 19.09.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Reutlingen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.