—öffnet wieder Do 10:00
0381 3772129
Über uns
MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt!
zum Angebot
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Cash
- Financing
- Unternehmensdetails:
- Mitgliedschaftenmy MediaMarkt
Bewertungen für MediaMarkt
Anniina
Vielen Dank an alle Mitarbeiter fuer freundliche und kompetente Bedienung: Abteilungen Staubsauger, Geschirrspueler, Kasse ( Lordi-Kenner).
Mit einem Lächeln konnte ich das Geschäft verlassen und komme gern wieder.
Sirpa PelttariMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Anniina am Sa. 30.11.2024Jürgen Heinrich68E0
Es geht um meine Bewertung vor ca 12 Monten, ein Nachtrag zu:
Elektroherd AEG, Kauf ca. 600 €
Metallband um Ceranfeld verkratzt sehr schnell oder was noch schlimmer das Ceranfeld bei diesem Modell, ist Schrott.
Ich bin ziemlisch bekannter Profikoch "henrys restaurant" Warnemünde, weiss mit Induktion oder Ceranfeld umzugehen, habe nur plangeschliffe Töpfe und Pfannen, die ich nie über die Platte ziehen würde, trotzdem sind jetzt schon 5 tiefe Rillen, fast Risse auf dem Feld: Der Kommentar des Reparaturservice, da hätte ich am Topf Schmutz gehabt und wollte mir ein neues Feld andrehen für fast 400.- € - Herd kostete 650.- €Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Heinrich68E0 am Mo. 02.09.2024Yousof Alrowele
Meine Erfahrung im MediaMarkt war ziemlich enttäuschend. Während meines Einkaufs stellte ich eine einfache Anfrage bezüglich der Punktesammlung mit der Media Market-Karte. Doch anstatt eine höfliche Antwort zu erhalten, wurde ich von einer älteren Mitarbeiterin auf eine abschätzige Weise behandelt, so als würde sie mich als Dieb oder Bettler ansehen. Dieses unangemessene Verhalten war für mich klar rassistisch und trübte meinen Einkaufserlebnis am 2. September 2024.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass einige ältere Mitarbeiterinnen kaum kommunizieren wollen, was mich besorgt macht, dass sie aufgrund ihrer unfreundlichen Einstellung eines Tages aggressiv werden könnten.
Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass einige Kassierer ständig in Eile sind und dadurch möglicherweise die Kundenzufriedenheit vernachlässigen. Im Großen und Ganzen war abgesehen von diesen negativen Interaktionen alles in Ordnung. Es ist jedoch dringend notwendig, dass MediaMarkt seine Mitarbeiter schult und sicherstellt, dass sie allen Kunden mit Respekt und Höflichkeit begegnen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Yousof Alrowele am Mo. 02.09.2024