—noch 8 Std. 30 Min.
0212 23390101
Über uns
MediaMarkt Solingen - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt!
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- Cash
- Diners Club
- Discover
- EC-Karte
- Financing
- MasterCard
- Visa
- Unternehmensdetails:
- MitgliedschaftenmyMediaMarkt
Bewertungen für MediaMarkt
Joachim Schaler
Es ist eine bittere Enttäuschung, wenn man sich auf guten Service verlässt und dann in einer 'Servicewüste' wie Saturn landet. Meine Erfahrung mit der Reparatur eines Cafevollautomaten war nicht nur ärgerlich, sondern auch unbefriedigend. Obwohl das Gerät noch unter Garantie war, ging der Prozess alles andere als reibungslos vonstatten. Nachdem das Gerät wochenlang in ihrem Lager unbemerkt stand, wurde es erst auf meine Nachfrage hin gefunden und dann an den Hersteller weitergeleitet. "Wir melden uns", hieß es, doch nach 14 Tagen Wartezeit musste ich selbst bei Saturn nachhaken, nur um zu erfahren, dass das Gerät schon seit Tagen auf Abholung wartete.
Das ist nicht nur ein Eigentor für den Fachhandel, sondern eine klare Aufforderung, künftig nur noch online zu bestellen, wo der Service oft innerhalb von 24 Stunden funktioniert und zudem preiswerter ist. Aber das war noch nicht alles: Unfreundliches Bedienungspersonal und stundenlange Telefonate in Warteschleifen haben das Gesamtbild weiter verdunkelt. Ein Serviceerlebnis, das ich niemandem wünsche.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Joachim Schaler am Mi. 16.10.2024Huhu2024
Unfreundlich hoch 10 der eine von der Handyabteilung.
Hausverbot bekommen weil ich eine mystery box umgetauscht habe weil die nur Müll da rein machen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Huhu2024 am So. 23.06.2024Holger Jansen
Meine Tochter hat am 10.01.2024 ein dort gekauftes Radio, zur Reparation abgegeben, das noch im Gewährleistungszeitraum liegt. Antwort des Verkäufers: Sie glauben ja nicht, dass sie jetzt ein neues Radio erhalten. Nach meiner Meinung gehört solch eine Person mit solch dummen Aussagen nicht in den Kundenbereich. Dann war er noch zu unfähig die Emailadresse richtig zu notieren. Jetzt nach mehr als einem Monat der Nichtinformation gerieten wir bei dem Anruf in diesem Laden an eine Frau, die nur unverständliches Deutsch sprach. Sie konnte uns natürlich nicht weiterhelfen und verwies uns auf einen Rückruf der irgendwann erfolgen soll.Die Nachverfolgungsapp ist natürlich auch defekt, sodass man hier auch keine Informationen erhält. Ich habe in diesem Laden mehrere tausend Euro gelassen und bin es nicht gewöhnt dann so miserabel abgespeist zu werden. Die Geschäftsleitung sollte sich mal auf der Kö in Düsseldorf informieren, wie Kundenbetreung funktioniert aber bekanntlicherweise stinkt der Fisch ja vom Kopf her. Ich schenke Euch die Punkte lösche die App, damit mein Handy nicht mehr mit Werbung zugemüllt wird und hoffe einfach nur, dass sich bald in Sachen des Radios endlich was ergibt ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Holger Jansen am Di. 13.02.2024Mr. Marvel
Man setzt hier wohl auf junge Mitarbeiter um wahrscheinlich eine Zielgruppe zu erreichen die ein eben solches Alter hat.
Ahnung haben die keine.
Bin bei einem Kauf schlecht beraten worden, weil die Kenntnis der Verkäuferin einfach fehlte. Sie war aus der Abteilung Handyverträge. Was soll das denn bitte?
Nach dem Testen der Smart Watch habe ich dann festgestellt, dass sie das doch nicht kann, was mir die Verkäuferin dazu gesagt hat. Habe sie dann umgetauscht..
Der Onlineshop funktioniert eher schlecht.
Wenn etwas mit Abholung am" nächsten Tag" beworben wird und dann doch nicht da ist, sollte man so etwas nicht ins Netz stellen. Zumindest nicht mit der Artikelbeschreibung(Handy), das man es am nächsten morgen nach Bestellung abholen kann. Denn das war der Punkt der mich zum Kauf bewegt hat. Das war dass das erste und letzte Mal das ich dort online eingekauft habe.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mr. Marvel am Fr. 17.11.2023Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
Elektro Elektronik in der Region
- Elektro Elektronik in Wuppertal
- Elektro Elektronik in Leverkusen
- Elektro Elektronik in Bergisch Gladbach
- Elektro Elektronik in Remscheid
- Elektro Elektronik in Heiligenhaus
- Elektro Elektronik in Radevormwald
- Elektro Elektronik in Schwelm
- Elektro Elektronik in Wülfrath
- Elektro Elektronik in Mettmann
- Elektro Elektronik in Wermelskirchen
- Elektro Elektronik in Dormagen
- Elektro Elektronik in Erkrath
- Elektro Elektronik in Monheim am Rhein
- Elektro Elektronik in Leichlingen im Rheinland
- Elektro Elektronik in Velbert
- Elektro Elektronik in Hilden
- Elektro Elektronik in Langenfeld im Rheinland
- Elektro Elektronik in Haan im Rheinland
- Elektro Elektronik in Burscheid im Rheinland
- Elektro Elektronik in Hückeswagen