Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Nettetal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Homepage! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 18:00

Beschreibung

Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Bester Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Zusatzinfo

Sprachen

  • de

Bewertungen für MEDIMAX Nettetal

Mein Besuch bei MEDIMAX Nettetal war alles andere als zufriedenstellend. Besonders ein rothaariger Verkäufer, dessen Umgangston alles andere als angemessen war, hat meinen Tag getrübt. Sein Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Der mangelnde Kundenfreundlichkeit hat mich davon überzeugt, dass ich in Zukunft meine Einkäufe woanders tätigen werde. Leider war der Kundenservice ebenfalls nicht in der Lage, das Erlebnis zu verbessern. Es ist sehr enttäuschend, wenn man auf einen angenehmen Einkauf aus ist und stattdessen auf einen solch ungehörigen Umgang stößt.
Bewertung auf golocal.de von Celine MS am Sa. 06.04.2024
Neumann Olpe NRW im Sauerland Hallo liebes MediMax Team Nettetal, mein Bruder Thorsten und ich Christian haben uns zusammen eine Soundbar von JBL Bar 5.1 Surround Art.-Nr.: 1261922 bei euch bestellt. Nach Erhalt der Ware haben wir die Soundbar gleich ausprobiert und sind absolut begeistert von dem gewaltigen 5.1 Surround Sound in Dolby Digital und mit der Multibeam Technologie ohne Surround Lautsprecher die brauch man nicht da der Sound im ganzen Raum verteilt wird so als wären dort mehrere Surround Lautsprecher gleichzeitig. Und außerdem brauchen wir keine Akku betriebenen Surround Lautsprecher mit einer Laufzeit von nur 10 Stunden die dann erst wieder 3 Stunden aufgeladen werden müssen. Die Soundbar ist echt super!!! Das Filme anschauen macht jetzt eine absolute Freude und wir sind mitten drin im Film als wenn wir Live dabei wären der Sound erfüllt den ganzen Raum und beim Intro von Independence Day ist es so als krachen die Buchstaben durch den Fernseher und der ganze Raum bebt, einfach nur wow, so muss Kinosound klingen einfach nur toll. Und wir haben mit Herrn Kreisel und mit Herrn Meier gesprochen und einen super Kundenservice erlebt. Bitte macht weiter so wir werden euch jedem weiterempfehlen alle Leute sind bei Euch total freundlich und hilfsbereit. Wir können die JBL Bar 5.1 Surround nur jedem weiterempfehlen!!! Der Preis für 499,00 Euro ist absolut OK und nicht zu teuer!!! Danke für alles. Die Neumanns aus Olpe NRW im Sauerland
Bewertung auf golocal.de von Hififan2023 am Mo. 17.04.2023

MEDIMAX Nettetal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MEDIMAX Nettetal in Nettetal ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektronische Bauelemente tätig.