Schwerpunkte und Leistungen

HausgeräteGeschirrspülerWaschmaschinenKühlschränkeFernseherEinbaugeräteTrocknerKaffeemaschinenWaschmaschineKüchengeräteKühlschrankHerdOfenElektrohausgeräteElektroherdSpülmaschineGefrierschrankSpülmaschinenreparaturWäschetrockerWaschmaschinenreparatur berlinWaschmaschinenservice

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Unternehmensbeschreibung

Phoenix24 ist Ihr zuverlässiger Repararturservice für Waschmaschinen, Kühlschränke, Herd/Ofen, Trockner, Geschirrspüler, Fernseher und Kaffeemaschinen. Wir wurden von RTL-Extra zum Testsieger im Bereich Reparaturservice für Haushaltsgeräte in Berlin ausgezeichnet. Auf alle unsere Reparaturen erhalten Sie eine Garantie von 48 Monate. Unsere Pauschalen für die Anfahrt (Berlin 5€ und Brandenburg 15€) sorgen für keine bösen Überraschungen. Sie erhalten sofort einen Kostenvoranschlag und haben immer eine finanzielle Übersicht. Zusätzlich bieten wir den Verkauf von Ersatzteilen sowie den An- und Verkauf von Waschmaschinenan. Alte und defekte Waschmaschinen entsorgen wir gerne Kostenlos und ohne Aufpreis.

Bildergalerie

Bewertungen für Phoenix24 - Reparaturdienst Berlin

Unsere Haier Waschmaschine war gerade nach 2 Jahren aus der Garantie raus, schnelle Terminvergabe, Techniker schaute vor Ort nach, Unwucht der Trommel, Lagerschaden erkannt, wurde in die hauseigene Werkstatt mit genommen, hatten die Maschine nach einer Woche wieder. Läuft wie neu, sehr gute Arbeit. Vom Preis-Leistungsverhältnis muss jeder selber entscheiden, ob es noch wirtschaftlich ist, da das Alter unserer Maschine gerade 2 Jahre alt ist und man von Phoenix24 nach der Reparatur noch 4 Jahre Garantie auf alles bekommt, hat sich das für uns noch gelohnt. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und freundlich. Wir können Phoenix24 auf jeden Fall weiter empfehlen, zu mal es schwierig ist einen guten Reparaturdienst auf dem Markt zu finden. VN
Bewertung auf golocal.de von festus_der_erste am Mo. 12.02.2024
Seit mehr als einen Monat warte ich schon auf die Reparatur von meinem Fernseher, obwohl maximal 10 Werktage angegeben wurden. Selber melden die sich nicht und somit muss mann die ganze Zeit hinterher anrufen. Ich warte noch max. 2 Werktage und sollte bis dahin die Reparatur nicht stattgefunden haben, würde ich den Antrag Stornieren und Zuverlässigere Techniker suchen.
Bewertung auf golocal.de von Pepita1989 am Sa. 25.11.2023
Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht und fühle mich betrogen. Mein Fernseher vor zwei Monaten abgeholt, für den Kostenvoranschlag habe ich 70 Euro bezahlt und die Reparatur sollte fast so viel kosten wie der Neupreis des Fernsehers. Dennoch habe ich dem Unternehmen vertraut, manchmal sind Reparaturen ja teuer. Seit Wochen renne ich nun dem Unternehmen hinterher. Nach Anruf werden mein Mann und ich immer wieder vertröstet, angeblich fehlen Ersatzteile, dann wieder andere Ersatzteile, dann kommt Krankheit dazwischen, dann wird die Reparatur einfach ohne weiteren Grund verschoben. Uns werden Termine genannt, zu denen der Fernseher fertig werden soll, diese verstreichen, niemand meldet sich bei uns. Man verspricht, uns anzurufen, aber es kommt kein Rückruf, immer wieder. Man verspricht uns ein Ersatzgerät und Rückmeldung, wieder bleibt das Telefon stumm. Eine Reparatur kann ja mal länger dauern, aber diese völlige Unzuverlässigkeit bei der Kommunikation und die nebligen Versprechen, die wieder und wieder gebrochen werden, habe ich noch nie erlebt. Wir haben langsam den Verdacht, dass es sich um Betrug handelt und erwägen rechtliche Schritte.
Bewertung auf golocal.de von Berlin43 am Do. 23.11.2023

Phoenix24 - Reparaturdienst Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Phoenix24 - Reparaturdienst Berlin in Berlin ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.