Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mayen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Promarkt

Heute war ich bei "Expert Klein" in Mayen um mich wegen einem Handyvertrag inkl. Handy beraten zu lassen. Eines vorweg, so freundlich und zuvorkommend bin ich dort bisher noch nie bedient worden ! Ich hatte das Glück an den Herrn Advil Tahiri "geraten" zu sein, ein außerordentlich kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Ihm war nichts zuviel, beantwortete alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit, so wurde aus meinem eigentlichen "Informations-Besuch"...ein Kauf eines Handys inkl. Vertrages mit vollster Zufriedenheit....so macht Beratung Spaß, danke Herr Tahiri, bewaren sie sich ihre unbekümmertheit, gèpaart mit ihrem Fachwissen und ihrer freundlichen Art, dann haben sie eine große Zukunft in ihrer Branche vor sich !!!
Bewertung auf golocal.de von H. Schlich am Mo. 19.02.2024
War heute im Laden und wollte einen Fernseher kaufen. Wusste im Grunde auch welchen. Leider waren zwei Fachberater mit dem Auspacken von Ware beschäftigt. Andere standen zusammen und quatschten. Niemand fühlte sich zuständig. Ich stand auch lange vor dem Gerät meiner Wahl, es kümmerte niemanden. Bin dann gegangen und habe der Dame an der Kasse gesagt das man vom Auspacken nicht existieren kann.
Bewertung auf golocal.de von Volker Weiss 62 am Fr. 26.05.2023

Promarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Promarkt in Mayen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Promarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.