Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Bad Homburg vor der Höhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Kurze Wege, schnelles Ankommen, übersichtliches Warenspektrum Im kundenfreundlichen Elektrofachmarkt kommen einfach alle an Technik Interessierten auf ihre Kosten. Der direkt im modernen Louisen-Center eingerichtete, rollstuhlgerechte Technik Markt ist mit dem Fahrzeug rasch zu finden. Das Auto kann im Parkhaus abgestellt werden. Öffentliche Nahverkehrsmittel bringen die Kundschaft ebenfalls sicher zum Markt. Der SATURN Bad Homburg bietet ein breites Sortiment an Produkten wie Haushaltsgeräten, Fernseher, Ausstattungen für den TV sowie Anlagen für HiFi und Unterhaltungselektronik der Kategorie Audio.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Bei meinem letzten Besuch im Elektronikfachmarkt SATURN hatte ich das Vergnügen, eine außergewöhnlich hilfreiche und individuelle Beratung zu erleben. Dank der sorgfältigen Unterstützung von Herrn Ben Ammon konnte ich das perfekte MacBook finden, das genau meinen Anforderungen und Vorstellungen entspricht. Die positive Atmosphäre des Ladens war deutlich spürbar, wobei alle Mitarbeiter mit einer spürbaren Begeisterung und dem Wunsch zu beraten zur Verfügung standen. Diese überaus positive Erfahrung macht SATURN zu meiner ersten Wahl für zukünftige Elektronik-Käufe und ich kann jedem nur empfehlen, sich an Herrn Ben Ammon zu wenden, wenn sie einen kenntnisreichen und engagierten Berater suchen.
Bewertung auf golocal.de von Julia Güntner am Do. 22.02.2024
Vielen Dank für Ihren Einsatz Frau Aumann und Herr Mohmand und für die Lösung meines Problems! Habe zwei Samsung Uhren gekauft mit denen wir sehr zufrieden sind. Alle ofenen Fragen sind zu unserer Zufriedenheit geklärt worden. Ich kann den Markt in Bad Homburg empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Gotschy am Do. 15.06.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.