Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 21:00

Di

10:00 - 21:00

Mi

10:00 - 21:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 21:00

Beschreibung

Der Elektronik Shop am Fernsehturm Der Saturn am Alexanderplatz war der erste Elektronikfachhandel an diesem Standort und er befindet sich nur wenige hundert Meter von einer der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Berlins, dem Fernsehturm, entfernt. Der S- und U-Bahnhof Alexanderplatz ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, an dem sich drei U- und vier S-Bahn-Linien kreuzen. Autofahrer können zum Besuch des Technik Marktes gegen eine Gebühr im großen Parkhaus bei den Rathauspassagen ihr Auto abstellen und im Elektromarkt bequem einkaufen.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Bei meinem Besuch im Saturn durfte ich die Freude erfahren, mir eine echte Fülle von tollen Produkten anzuschauen, die noch dazu zu attraktiven Preisen erhältlich waren. Die Beratung durch das freundliche Personal war besonders beeindruckend und trug zu einem positiven Einkaufserlebnis bei. Zusätzlich waren die guten Angebote und gelegentlich erhältlichen Restposten ein zusätzlicher Bonus. Insgesamt bot Saturn mir ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis.
Bewertung auf golocal.de von idioten1 am Mo. 04.03.2024
Habe mit meiner Tochter am 14.10.2023 , für meine Tochter zum 15ten Geburtstag einen E-Scooter gekauft. Und auch gleich eine Versicherung vor Ort abgeschlossen, die man für die Straßenzulassung braucht, man hat mir aber eine Versicherung für Personen ab 23 Jahren verkauft. Das ging nur per E-Mail vor Ort, also auf das Smartphone. Da ich meine Lesebrille leider nicht finden konnte habe ich dem Verkäufer vertraut. Habe nicht gemerkt das die Versicherung gar nicht für meine Tochter Gültig ist, habe das nur gemerkt weil nach einer Woche Benutzung des Rollers das Nummernschild samt aufgeklebtem Nummernschildes bei der Fahrt unbemerkt abgefallen war ! Daraufhin habe ich mir die Vertragsdaten (9 Seiten) ausgedruckt und richtig lesen können. war am 24.10.2023 In der Saturnfiliale am Alexanderplatz 10178 Berlin und man hat mich hingehalten. Jetzt sitze ich hier und schreibe der Versicherung... und Überlege gerade ob ich nicht den E- Roller zurück bringe und auch dem Mitarbeiter der die Versicherung mir verkauft hat, darauf aufmerksam mache das die Versicherung ja nicht mal noch ein halbes Jahr bei vollen Kosten läuft. Und auch gar nicht Für meine 15 jährige Tochter gültig ist ! Das heißt im Schadensfall wäre sie gar nicht versichert obwohl ich eine Versicherung abgeschlossen hatte ! Ich bin mit dem Service von Saturn am Alexanderplatz Berlin sehr unzufrieden. Ralf Gottwald
Bewertung auf golocal.de von Ralf Gottwald am Di. 24.10.2023
Saturn ist für mich der Technikexperte, dem ich vertraue. Die großzügigen Verkaufsflächen, die gut sortierten Abteilungen und die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen, machen das Einkaufen zu einem Erlebnis. Die freundlichen Mitarbeiter vermitteln nicht nur Fachkompetenz, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre. Saturn steht für Technik, die nicht nur funktioniert, sondern auch begeistert.
Bewertung auf golocal.de von lukasblei am So. 01.10.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Berlin ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.