Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Darmstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Im SATURN Elektronikfachhandel Darmstadt gibt es Technik zum Ausprobieren Der SATURN Darmstadt bietet seinen Gästen eine große Auswahl über mehrere Etagen verteilt. Genauso innovativ und modern wie die Produkte, so attraktiv ist die Präsentation im Technik Markt in Darmstadt. Aktuelle Elektronik ansehen, berühren und testen wird zum Technik-Erlebnis. Im SATURN Darmstadt sind viele unterschiedliche Artikel aus den Themenbereichen Computer, Kamera, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Elektro, Telekommunikation und Video zu entdecken. Die Warenausgabe ist direkt mit dem Pkw zu erreichen: Den Fernseher oder die Waschmaschine kaufen und stressfrei verstauen ist so kein Problem.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Unfreundliche Kassierer : trotz meiner Ansage - ich bin 63 Jahre - mich nicht mit dem Jartenterminal auszukennen, wurde ich von oben herab bis schroff behandelt. Der männliche Mitarbeiter war der deutschen Sprache nicht annähernd vertraut, er war von übergewichtiger Statuer und sprach mit türkischem Akzent. RESPEKT kann man lernen!!!
Bewertung auf golocal.de von fancy tommy am Mo. 11.03.2024
Sitzt das Chefchen eigentlich schon im Gefängnis? Wollt ich nur mal fragen
Bewertung auf golocal.de von Der Schicklgruber am Do. 11.01.2024
Ein Wunder. daß dieser Laden noch Kunden hat. Habe ein IPhon 14 gekauft. Nur ein Verkäufer in der Handy-Abteilung. Dieser hatte auch noch wenig Lust, Fragen zu beantworten. Dann an der Kasse lange Schlangen. 2Kassen offen, dabei war ein Kassierer durch eine Reklamation lange gebunden. Zweite Kassiererin musste die Waren der Kunden aus dem Lager holen, auch mein iPhon. Im Servicbereich sollte dann ein Schutz auf das Handy gezogen werden. Der Mitarbeiter sagte: einen Moment, bin gleich bei ihnen“ Nach 20 Minuten Wartezeit wollte ich den Kauf rückabwickeln und mein Geld zurück. Die Kassiererin ging zu dem „Servicmitarbeiter“ trotz noch längerer Schlange an der Kasse. Daraufhin unterbrach der Servicemitarbeiter seine Tätigkeit am PC und bediente mich. Der Laden ist vollkommen unorganisiert und die Niederlassungsleitung scheinbar nicht in der Lage die Missstände zu beheben. Das war mein letzter Kauf im Saturn Darmstadt
Bewertung auf golocal.de von Kurt Heil am Fr. 14.07.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Darmstadt ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.