Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Kaiserslautern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Ein Elektronikfachhandel mit hervorragender Anbindung und großer Produktvielfalt Der Elektromarkt ist einfach zu erreichen. Er befindet sich nicht weit entfernt von der S-Bahn-Haltestelle Vogelweh. Genügend kostenlose Parkplätze stehen zudem zur Verfügung. Wer auf der Suche nach einem Computer ist, der sich beispielsweise für die neusten Spiele eignet, ist in dem Technikmarkt gut aufgehoben. Alle, die einfach nur einen kleinen Laptop brauchen, werden jedoch auch fündig. Auf die Mobilegamer warten zudem noch tragbare Konsolen und leistungsstarke Mobiltelefone. Die passenden Displayschutzfolien liegen selbstverständlich auch im Elektronikfachmarkt bereit. In dem Elektronikmarkt gibt es aber noch viel mehr als nur Telefone und PCs zu kaufen.

Produkte und Services

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Kaiserslautern ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.