Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Kempten im Allgäu

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Elektronikfachhandel am Fenepark mit kostenloser E-Tankstelle für Kunden Der SATURN Kempten befindet sich im Ortsteil Ursulasried. Auf der gegenüberliegenden Seite des Elektronik Markts liegt der Fenepark des Gewerbegebiets, der über eine gleichnamige Bushaltestelle verfügt. Wer im Technik Shop relativ kleine Waren wie moderne Telefone, Camcorder oder Laptops kaufen will, erreicht dort innerhalb von rund 15 Minuten durch eine Nahverkehrsverbindung den großen Busbahnhof der Stadt. Für Autofahrer aus der Umgebung ist der Elektromarkt wiederum wegen der Anbindung an die A7 und Gratis-Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft attraktiv.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Schlechte Beratung Defekter Fernseher gekauft wollte in umtauschen wurde behandelt von oben herunter, kein Geld zurück Wurde nur behauptet ich hätte in runter geworfen. Und solle es der Transport Versicherung melden aber die schließt diesen Mangel aus Telefonisch bestätigt von der Telefonhotline der Versicherer. ..... So jetzt bleiben wir auf dem Schaden laut Marktleiter sitzen aber es gibt da ein Gesetz Wo eure Mitarbeiter wissen sollten Gemäß §§ 437 ff. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) hast du als Käufer mindestens zwei Jahre lang einen Gewährleistungsanspruch auf die erworbene Ware. Auch bei defekten waren Müssen sie erst einmal beweisen das ich schuld bin
Bewertung auf golocal.de von cc-sicherheitsdienst@t-online.de am Sa. 18.11.2023
Wir haben einen großen zwei Türer Kühlschrank gekauft die Lieferanten waren zu faul und hatten die Ausrede das das Treppenhaus zu klein sei Saturn hat sich angeboten und ihn geliefert mit der Hoffnung das es passt und es hat gepasst grad so nix wurde beschädigt einfach nur klasse danke an euch ihr seit klasse
Bewertung auf golocal.de von Pierre Hartmann am Di. 19.09.2023
Handy Samsung zur Reparatur abgegeben danach ladebuchse ohne Funktion
Bewertung auf golocal.de von Gregory Monroe High am So. 23.04.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Kempten im Allgäu ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.