Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Lüdenscheid

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Im SATURN Elektronikfachhandel Lüdenscheid wird moderne Technik zum Ansehen und Testen präsentiert Innovative und moderne Produkte sind untrennbar mit dem SATURN Technik Shop in Lüdenscheid verbunden. Hier wird das Testen und das Ausprobieren der neuesten Elektronik zu einem Erlebnis. Das Angebot im zentral gelegenen SATURN erstreckt sich über eine große Auswahl an Artikeln der Telekommunikation, der Unterhaltungselektronik und anderer Themenwelten der Elektro. Beliebt sind neben den zahlreichen bekannten Marken die eigenen Label von SATURN, die mit einem besonders vorteilhaften Verhältnis von Preis und Leistung punkten können.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Haben für heute einen Termin zwischen 11 und 14 Uhr gehabt. Bis lang keine Rückmeldung warum kein Monteur gekommen ist, es ist 19:40.MeineFrau einen halben Tag verplämppert,ich die andere Hälfte. Wenn ich dann lese dass mann im Markt anrufen soll, lach ich mich kaputt. Kein Mensch geht da ans Telefon. Selbst bei der Hotline, die mich 2x verbinden wollte gehen diese arroganten Fuzzis nicht ans Telefon. Morgen, oder Freitag bin ich persönlich da,Kohle zurück und never ever setzen wir noch einmal einen Fuss in diesen Laden
Bewertung auf golocal.de von jaku 1467 am Mi. 20.09.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Lüdenscheid ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.