Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Große Auswahl im Elektronikfachhandel SATURN im Herzen von Mainz Der Elektronikmarkt SATURN befindet sich mitten im Zentrum von Mainz. Nur wenige Meter trennen den Technik Markt vom berühmten Mainzer Dom und dem historischen Marktplatz. Auf drei Etagen können Besucher eine riesige Auswahl von Mobiltelefonen, Computer, Digitalfotografie, Unterhaltungselektronik, Großelektrogeräten und vielen anderen Artikeln aus dem Bereich Elektronik entdecken. Der Elektronik Shop verfügt über eine ausgezeichnete Busanbindung. Auch ein großes Parkhaus für alle, die Technik kaufen möchten, befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Technik Shop. Besonders stolz ist der Elektromarkt auf sein hilfsbereites und freundliches Verkaufsteam.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Der Saturn in der Innenstadt von Mainz ist allgemein nur mit den Öffentlichenverkehrsmitteln gut zu erreichen. Möchte man mit dem Auto dorthin, wird es etwas schwieriger, denn das Parkhaus Am Brand liegt zwar direkt nebenan, ist aber preislich schon eine ordentliche Wucht für einen Besuch. Der Markt selbst wirkt auf mich etwas durcheinander. Ich war jetzt einige male dort, verteilt über mehrere Jahre und es ändert sich gefühlt oft etwas. Zum Teil aber auch nicht logisch schlussfolgernd für mich. Der Markt wirkt auch etwas klein, aufgrund der verschiedenen Stockwerke. Ist nicht mein liebster Laden - dann lieber der Media Markt in Bretzenheim.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 03.11.2023
Habe online was bestellt und die hatten eine Woche zeit gehabt es zu verschicken damit es recht zeitig ankommt aber nein ich bekomme eine email das die es immer noch nicht verschickt haben aber es war ja klar das die das nicht hinbekommen
Bewertung auf golocal.de von Saturn der Saftladen am Fr. 03.11.2023
Mit Saturn Mainz und Media Markt nur schlechte Erfahrungen . Fall 1 : Abzugshaube gekauft und abgeholt , Karton war nicht original verschlossen sondern notdürftig verklebt . Bei der Montage findet man Farbreste ( Latexfarbe ) am Gerät , somit handelte es sich offensichtlich um einen Rückläufer . Fall 2 : Bügeleisen als Weihnachtsgeschenk sollte zurückgegeben werden . Da keine Rechnung vorgelegt werden konnte ( wer bekommt schon zu Weihnachten ein Geschenk mit Rechnung ) wurde Rücknahme verweigert , obwohl Aufkleber von Media Markt am Karton . Fall 3 : Probleme mit elektron. Gerät innerhalb der Garantiezeit . Auskunft von Media : man soll Resettaste drücken , dann sei alles i.O. Gesagt und gemacht , aber nach 6 Monaten lief nichts mehr . Antwort von Media : jetzt sei ja die Garantie von 6 Monaten abgelaufen . Fall 4 : Spülmaschine gekauft , bezahlt und Liefertermin vereinbart , der wie zu erwarten war , nicht eingehalten wurde . Auskunft der Hotline : man könne jetzt nichts machen und würde sich melden . Rate mal , wie es weitergeht Zusammenfassung : ein insgesamt unseriöses Verhalten . Wir nutzen diese Läden nur noch als Ausstellungs - und Besichtigungsmöglichkeit , suchen uns die Geräte aus , fotografieren und bestellen beim Händler im Ort , die meist zum gleichen Preis und ohne Berechnung der Lieferung ausliefern . Einfach mal ausprobieren ,kostet nichts .
Bewertung auf golocal.de von gghhh am Mo. 23.10.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Mainz ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.