Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Im Herzen Münchens: Die größte CD- & DVD-Abteilung Bayerns Der SATURN am Stachus ist berühmt für seine besonders große Musikabteilung. Durch seine zentrale Lage zieht der SATURN am Stachus sowohl Stammkunden als auch Laufkundschaft und Touristen an. Beste Einkaufsmöglichkeit in exklusiver Lage Fans von Unterhaltungselektronik finden hier ein breites Sortiment an Markentechnik sowie innovative Produkte zu attraktiven Preisen. Vom Smartphone bis zum Notebook, vom Kühlschrank bis zum Staubsauger: Jede Abteilung hat ihre eigenen kompetenten Berater, die gerne dabei helfen, aus dem umfangreichen Sortiment das am besten passende Gerät zu finden.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Mein Besuch im SATURN in Stachus, München, am 09.03.24 war wirklich enttäuschend. Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und hätte gerne eine Beratung gehabt, aber trotz meiner Bemühungen um Aufmerksamkeit schien das Personal mein Anliegen zu ignorieren. Obwohl ich vor anderen Kunden dort war, wurden diese zuerst bedient. Selbst nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte, änderte sich nichts an der Situation. Es war wirklich frustrierend, fast eine Stunde, von etwa 10 bis 11 Uhr, dort zu verbringen, ohne den gewünschten Service zu erhalten. Schließlich verließ ich den Laden ohne Handy und ohne weitere Geduld. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Personal eingestellt würde, um solche enttäuschenden Erlebnisse in der Zukunft zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von cosimo fortunato am Sa. 09.03.2024
Die bringen es nicht fertig endlich mal ihre Kundenkarte zum laufen zu bringen . Nach dem Umtausch gegen die neue geht überhaupt nichts mehr . Mann kann über so einen schlechten Service nur den Kopf schütteln . Hab in der Neuhausnerstr. 39 paar mal den Kundendienst aufgesucht leider nur Schulteranheben . Hab mir dann vom Media Markt eine ausstellen lassen die funktioniert wird aber von Saturn nicht anerkannt .
Bewertung auf golocal.de von sonnhaldewolfgang am Do. 30.11.2023
Ich war Heute in der Filiale am Stachus. So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht mehr erlebt. Wer keine Lust hat zu arbeiten, sollte besser nicht im Verkauf tätig sein!
Bewertung auf golocal.de von Gideon Rafael am Mi. 22.11.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in München ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.