Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Kurze Wege, gut zu finden: der Elektronikfachmarkt SATURN in Pforzheim West Im Westen der wunderschönen Stadt Pforzheim befindet sich der Elektronikfachhandel SATURN direkt an der Karlsruher Straße. Nicht weit vom Monte Scherbellino und dem Zollamt Pforzheim sind ausreichend kostenlose Parkplätze für den Einkauf im Technik Geschäft SATURN vorhanden. Die Anbindung über die B10 zur Auffahrt 43 an die A8 machen den SATURN Markt in Pforzheim West auch für die Region attraktiv und schnell erreichbar.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Ich wollte mir ein Tablet kaufen und bin super vom Fachmitarbeiter Herrn Eduard Wormsbeder ( ich hoffe, ich habe seinen Namen richtig abgeschrieben) beraten worden. So eine tolle Beratung hatte ich noch nie. Da ich immer einen kostenlosen Virenschutz hatte ( ich kenne mich da ja nicht aus) hat er mich auch da super beraten. Ich habe Verstanden, dass ein kostenloser Schutz niemals das abdeckt, was man sich eigentlich für seine Sicherheit wünscht , habe ich auch noch einen Virenschutz dazu gekauft. Ich bin mit meinem Tablet sehr zufrieden und ich kann endlich Spiele spielen, ohne das das Tablet ständig abstürzt. Für die Beratung, die Professionalität und seine Empathie sind 5 Sterne viel zu wenig. Auch die Kassenangestellte war wirklich sehr freundlich. Ich werde jederzeit wieder zu Saturn gehen und kann es von meiner Seite aus nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Engel17.12 am Mi. 23.08.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Pforzheim ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.