Elektrofahrzeuge
in Lemgo

Bewertungen für Autohaus Eilers GmbH

Die Autohaus Eilers GmbH hat uns mit ihrem Service begeistert. Dieser schnelle Einsatz hat uns wirklich überzeugt und wir können daher diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von ManfredMM am Fr. 12.04.2024
Freundliche und Kompetente Beratung und Service. Habe gerade einen Dacia Duster gekauft, hat alles super geklappt von der Anmeldung bis zur Übergabe des Fahrzeugs.
Bewertung auf golocal.de von Birgit1206 am Do. 04.04.2024
Ein absolut empfehlenswertes Autohaus! Herr Garnich ist ein seriöser Verkäufer, der immer freundlich und geduldig ist und in seinen Beratungen stets die Bedürfnisse des Kunden abfragt, um dann ein passgenaues Angebot zu erstellen. Immer ein offenes Ohr, zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen und absolut zuverlässig!
Bewertung auf golocal.de von Tanja Lorenz Lemgo am Mo. 18.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Autohaus Eilers GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autohaus Eilers GmbH in Lemgo ist in der Branche Elektrofahrzeuge tätig.

Elektrofahrzeuge in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Eilers GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.