Elektrofahrzeuge
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichRollerMotorrollerZweiräderScooterElektrofahrradElektro-FahrzeugeElektromobilElektromobilitätElektrorollerElektroscooterE-ScooterE-Scooter mit STVZOKrafträderMikromobilitätMotorrollerhandelMotorrollerreparaturSeniorenmobileWir sind für Sie daZweiradfahrzeugeZweiradservice

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Wir haben den passenden Elektroroller, oder auch das passende Elektromotorrad für dich. Gemeinsam mit dir finden wir das beste Fahrzeug für deine Mobilität, denn wir haben auch E-Scooter, Elektrofahrräder und E-Lastenräder. Komm vorbei oder ruf uns an und wir beraten dich ganz individuell zu deinen Anforderungen. Zusätzlich erhältst du Service und Zubehör direkt bei uns vor Ort. Also warum warten? Kontaktiere uns jetzt. Wenn du ein Fan von ferngesteuerten Hobbyprodukten, wie Drohnen, oder RC Autos und Booten bist, dann haben wir auch eine breite Auswahl für dich.

Bildergalerie

Impressum

BRT bereadyto Next Mobility GmbH
Hohe Pforte 4-6
50676 Köln
Telefon: +49.221.2019 1180
E-Mail: info@brtnm.de
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB103901

Bewertungen für BRT bereadyto Next Mobility GmbH

BRT bereadyto Next Mobility GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BRT bereadyto Next Mobility GmbH in Köln ist in den Branchen Elektrofahrzeuge und Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig. BRT bereadyto Next Mobility GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.