Elektrofahrzeuge
in Friedberg in Hessen

Schwerpunkte und Leistungen

ElektrofahrräderE-BikesCityräderDamenräderFahrradBikesShimanoScooterCitybikeElektrofahrradCitybikesDamenfahrräderE-Bike-WerkstattElektro-FahrzeugeElektrorollerFahrradfahrenReisefahrräderReiseräderSpezialfahrräderStadträder

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Geschäftsführer
Johannes Gette
Gründungsjahr
2015

Aktuelles

Wir von Ethon-Active sind ein junges, aufstrebendes Team im Produktbereich E-Mobility. Gegründet wurde die Firma Ethon-Active UG im April 2015 von Inhaber Johannes Gette. Dieses moderne, deutsche Unternehmen hat seinen Sitz in Bad Homburg.

Wir von Ethon-Active...

...stellen uns der Herausforderung, E-Mobility Produkte höchster Qualität wie E-Bikes, E-Boards und E-Scooter in modernstem Design und neuster Funktion auf den Markt zu bringen.

...schauen in die Zukunft und begeistern unsere Kunden mit den neusten Innovationen, die nicht nur Spaß bringen, sondern auch den Alltag erleichtern können.

...bieten individuelle, umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeiten für Jung und Alt.

Ethon-Active steht für Qualität, Lifestyle und Fortschritt. Dies wissen unsere Kunden zu schätzen, denen wir auf diesem Wege herzlich für das zahlreiche positive Feedback danken möchten.

Euer Ethon-Active Team

www.ethon-active.com

Keine Bewertungen für ETHON-ACTIVE UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ETHON-ACTIVE UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ETHON-ACTIVE UG in Friedberg in Hessen ist in den Branchen Elektrofahrzeuge und Fahrräder tätig. ETHON-ACTIVE UG wurde im Jahr 2015 gegründet. Johannes Gette leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.