Elektrogeräte Hersteller
in Mülheim an der Ruhr

Aktuelles Angebot/Hinweis

Langjährige Erfahrung zeichnet sich immer aus. Seit 1992 koche ich mit dem Thermomix. Der Thermomix ist für jeden Haushalt eine Bereicherung. Es gibt viele Menschen mit der Aussage: Ich kann kochen....ich brauche keinen Thermomix. Auch diese sind mittlerweile vom Thermomix eingeholt worden. Überzeugt Euch selber. Er ist eine grosse Unterstützung in jedemHaushalt.

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Thermomix Handelsvertretung Mülheim Corinna Kempkes

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Thermomix Handelsvertretung Mülheim Corinna Kempkes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thermomix Handelsvertretung Mülheim Corinna Kempkes in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Elektrogeräte Hersteller und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.