Elektroheizungsbau
in Pfullingen

Schwerpunkte und Leistungen

HeizkörperElektroheizungElektroheizungenelektrische HeizungElektroheizkörperinfrarot heizkörperinfrarotheizung badinfrarotheizung spiegelinfrarot spiegelheizung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Fabian Digel, Werner Digel
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Infrarotheizung Hersteller DIGEL HEAT

Unser Familienunternehmen

Die Basis unseres Antriebs sind zufriedene Kunden, die wir mit unseren hohen Qualitäts-standards beliefern. Made in Germany ist für uns daher selbstverständlich. Bereits seit den 80er Jahren beschäftigen wir uns mir textilen Stickereien und gehören heute zu den renommiertesten Herstellern von textilen Heizelementen für die Automobilindustrie. Knapp 30.000 Sitzheizungen für Autos gehen wöchentlich vom Band. Mit diesem „Know How“ entwickelten wir eine einzigartige Infrarotheizung für den Wohnraum. Diese werden in einem 3-stöckigen Gebäude, auf 2200 m² Nutzfläche, in Pfullingen bei Stuttgart produziert.

Unsere Experten aus Forschung und Entwicklung arbeiten täglich an der Weiterentwicklung unserer Infrarot-Heizelemente. Wir fertigen unsere umfangreiche Produktpalette nach höchsten Qualitätsstandards. Durch unser besonderes „Know-how“ in der technischen Verarbeitung von Edelstahl-Heizleitern ist es uns gelungen, eine möglichst effektive Strahlungswärme zu erzeugen. Dank der speziell entwickelten Heizleiter-Technologie ist die Aufheizphase eines DIGEL HEAT-Heizpaneels extrem kurz und energiesparend. Bereits nach 5 min Heizdauer werden mittels der DIGEL HEAT-Technologie 60 °C erreicht. Die Infrarotstrahlung setzt bereits im geringen Maß ein. Nach weiteren 10 min liegt die Temperatur bereits bei ca. 90 °C und die Infrarotstrahlung wirkt im hohen Maße. Je kürzer die Aufheizphase, desto höher ist die effektive Energieersparnis. Dies wiederum macht das DIGEL HEAT-Heizpaneel hocheffizient. Somit ist die DIGEL HEAT Infrarotheizung die perfekte Elektroheizung und dient auch als ausgezeichneten Ersatz für Nachtspeicherofen. Durch die DIGEL HEAT-Heiztechnologie ermöglichen wir, dass 100% der eingebrachten Leistung in Wärme umgewandelt wird.

Bildergalerie

Impressum

Digel Sticktech GmbH u. Co. KG
Hermann-Burkhardtstraße 7
72793 Pfullingen, Deutschland

Geschäftsführer: Werner Digel, Fabian Digel
Telefon: +49 (0) 7121 976 768 0
Fax: +49 (0) 7121 781 31

Handelsregister Stuttgart HRA 2545
USt.-ID: DE 246331946

Bewertungen für DIGEL-HEAT Infrarotheizungen

DIGEL-HEAT Infrarotheizungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektroheizungsbau

DIGEL-HEAT Infrarotheizungen in Pfullingen ist in den Branchen Elektroheizungsbau und Heizgeräte und Klimageräte tätig. DIGEL-HEAT Infrarotheizungen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Fabian Digel, Werner Digel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Für einen Besuch bei DIGEL-HEAT Infrarotheizungen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.