Elektronikgeräte Hersteller
in Schwalbach am Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerNotebookHandyWaschmaschinenFernseherStaubsaugerKühlschrankMonitorDVD-PlayerHome TheaterMikrowelleMP3-PlayerPlasma FernseherTFT-Monitor

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Samsung Electronics Co. Ltd. in Seoul (Korea) ist mit einem Konzernumsatz von 55,2 Milliarden US $ und einem Nettogewinn von 10,3 Milliarden US $ in 2004 ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie. In über 90 Niederlassungen in 48 Ländern arbeiten rund 113.000 Mitarbeiter.

Die Samsung Electronics GmbH in Schwalbach bei Frankfurt wurde 1982 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2004 einen Umsatz von rund 1,2 Mrd. Euro.


* Hotline 0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom

Aktuelles

Aktuelle Meldungen finden Sie unter http://presse.samsung.de.

Anfahrt

Aus Richtung Darmstadt/Basel und Flughafen von der A5 kommend
Aus Richtung Basel/Darmstadt oder "Frankfurter Kreuz" nach Kassel kommend an der Ausfahrt Nordwestkreuz in Richtung Miquelallee/Eschborn/Rödelheim abfahren, weiterfahren in Richtung Rödelheim/Eschborn und nach rechts auf die Schnellstraße nach Eschborn abbiegen. Der Schnellstraße in Richtung Schwalbach/Kronberg bis zum Ende folgen (1.Ampel). Nach dem Ende der Schnellstraße geradeaus weiterfahren (das SAMSUNG-Gebäude ist auf der linken Seite zu sehen). Bei der ersten Möglichkeit (2.Ampel) links abbiegen und der Beschilderung zum SAMSUNG-Gebäude folgen.

Von Wiesbaden auf der A66
Die A66 aus Richtung Wiesbaden kommend, bei der Ausfahrt Eschborn in Richtung Eschborn/Schwalbach verlassen, geradeaus weiterfahren. Beim Straßenschild nach Schwalbach/Kronberg links auf die Schnellstraße einbiegen und anschließend, wie oben beschrieben, der SAMSUNG-Beschilderung folgen.

Anreise mit der Bahn
Vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der S-Bahn S4 Richtung Kronberg oder der S-Bahn S3 Richtung Niederhöchstadt bis zur Haltestelle Niederhöchstadt/Steinbacher Str. Von Haltestelle Niederhöchstadt mit dem Taxi zum Samsung Gebäude.

Bewertungen für Samsung Electronics GmbH

Kundenservice 0 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Oezkan E. am Fr. 26.01.2024
Also Teil 1 meines Kontaktes mit dem Service Point in Schwalbach ist sehr gut verlaufen. Mein Fold 4 lässt sich nicht mehr ganz aufklappen und die Schutzfolie löst sich ab. Reparaturtermin online vereinbart und schon am Folgetag einen Termin erhalten. Personal am Schalter sehr freundlich und geduldig. Hat mir Smartphone-Legastheniker alles erklärt. Nächste Woche wird die Reparatur wahrscheinlich abgeschlossen sein. Schauen wir mal. Bis jetzt 5 von 5
Bewertung auf golocal.de von Michael Schwarzz02S am Do. 04.01.2024

Samsung Electronics GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Samsung Electronics GmbH in Schwalbach am Taunus ist in den Branchen Elektronikgeräte Hersteller und Handy und Mobilfunk tätig.