Elektronische Bauelemente
in Geldern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ringkerntransformatoren und Induktivitäten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

BSAB wurde 1979 von den jetzigen Geschäftsführen Rolf-Peter Strulik und Heinz Alois Bosch gegründet. Hauptbestandteil des Unternehmens war der Handel mit elektrischen Bauelementen. Die Erweiterung der Angebotspalette um die Ringkerntransformatoren und Induktivitäten ging zwangsläufig mit einer Vergrößerung der Produktionsfläche einher. Alle Transformatoren werden nach den aktuellsten Vorschriften gefertigt und sind mit VDE, CE, UL, sowie mit dem B-Zeichen versehen. Neben dem umfangreichen Standardprogramm fertigt BSAB kundenspezifische Ringkerntransformatoren, z.B. für medizinische Geräte nach EN 60601/IEC 601, den optischen Gerätebau, für Hifi-Geräte, Antriebstechnik und Industrieelektronik.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektronische Bauelemente

Keine Bewertungen für BSAB Elektronik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BSAB Elektronik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BSAB Elektronik in Geldern ist in der Branche Elektronische Bauelemente tätig.