Elektronische Bauelemente
in Mittweida

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir sind Premium-Service-Partner. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ErsatzteileMontage

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
AEG, Bauknecht, Bosch, Indesit, Juno, Miele, Neff, Siemens, Zanussi

Beschreibung

Willkommen beim Elektro-Mechanikermeister Thomas Pfüller. Wir schreiben Kundenservice groß. Meine Fachleute und ich reparieren, tauschen oder bauen Einbaugeräte fachgerecht ein. Täglich sind 5 Monteure unterwegs und erledigen ca 25 Reparaturaufträge in Burgstädt, Mittweida und Chemnitz. Stolz verweise ich auf die Premium-Servicepartnerschaft von Bosch und Siemens. Durch Schulungen und erfüllte Voraussetzungen in Geschäft und Werkstatt bekam ich diesen Kundendienstvertrag. Als einer von drei Premium-Händlern für Miele-Hausgeräte in Sachsen biete ich in Burgstädt und Mittweida, Hausgeräte mit exkl. Ausstattung an, wie z.B. hochwertige Waschmaschine mit autom. Flüssigwaschmittel-Dosierung nach Gewichtsermittlung der Wäsche. Thomas Pfüller

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hausgeräte
  • Kundendienst
  • Waschmaschinen

Video


Schwerpunkte und Leistungen in Mittweida

Keine Bewertungen für Elektro Pfüller

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Elektro Pfüller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Pfüller in Mittweida ist in den Branchen Elektronische Bauelemente und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig. Elektro Pfüller ist Mitglied bei AEG, Bauknecht, Bosch, Indesit, Juno, Miele, Neff, Siemens, Zanussi.