Elektronische Bauelemente
in Steinenbronn in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

SteuerungstechnikRegelungstechnikFeuchtesensorenFlüssigkeitssensorenPositionssensorenPotentiometerProfibusRelaisSensorenTransformatorenWiderstand

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Die Firma TDE Instruments GmbH hat ihren Sitz in Steinenbronn bei Stuttgart und wird dort von dem Geschäftsführern Klaus-Dieter, Frank und Christian Seidel geleitet. Das Unternehmen hat sich als Hersteller und Großhändler auf den Verkauf von elektronischen und mechanischen Zählern, Messgeräten, Prozesssteuergeräten, Drehgebern und Wegaufnehmern spezialisiert.

Das Lieferprogramm gliedert sich dabei in die Bereiche und Kategorien Digitale Messgerätem, Regler, Zähler, Relais, Längenmessgeräte, Messräder sowie Zubehör. Jedes einzelne Produkte wird auf den Internetseiten der Firma TDE Instruments GmbH ausführlich und mit allen technischen Daten vorgestellt. Darüber hinaus werden zahlreiche Dokumente zum Download angeboten.

Keine Bewertungen für TDE Instruments GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TDE Instruments GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TDE Instruments GmbH in Steinenbronn in Württemberg ist in der Branche Elektronische Bauelemente tätig.