Elektronische Bauelemente
in Ebermannstadt

Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Manfred Vierling
Gründungsjahr
1941
Mitarbeiter
140

Leistungen

VIERLING ist ein 1941 gegründeter Anbieter für Electronic Manufacturing Services (EMS) und Engineering (E2MS) (Elektronikfertiger und Elektronikentwickler). VIERLING ist seit ca. 70 Jahren Teil der der Elektronik-Region Erlangen, Nürnberg, Fürth, Forchheim, Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Metropolregion Nürnberg. VIERLING bietet: Elektronik-Entwicklung, Logistik, Bauelemente-Beschaffung, Materialmanagement, Leiterplattenfertigung, Baugruppenbestückung (SMT/THT), Endmontage, Testen, Prüfen. Eigenprodukte sind DSL-Tester und -Messtechnik. In Plaisir bei Paris besteht eine auf Telekommunikationsmesstechnik spezialisierte Tochtergesellschaft: VIERLING Communication SAS.

Keine Bewertungen für VIERLING Production GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

VIERLING Production GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VIERLING Production GmbH in Ebermannstadt ist in den Branchen Elektronische Bauelemente und Elektrotechnik und Montage tätig. VIERLING Production GmbH wurde im Jahr 1941 gegründet und hat 140 Mitarbeiter. Manfred Vierling leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.