Elektrotechnik und Montage
in Südlohn

Schwerpunkte und Leistungen

ElektroHaustechnikSiemensMieleBoschBeleuchtungsanlagenGeschirrspülerHerdeWaschmaschinenKühlschränkeAntennenTrocknerBewegungsmelderStaubsaugerWäschetrocknerBauknechtElektroplanungGefrierschränkeMontagearbeitenSchaltanlagenIndustriemontagenElektrohausgeräteBeleuchtungssystemeElectroluxConstructaKondenstrocknerGeschirrspülmaschinenSicherheitsbeleuchtungDunstabzügeEinbaugeschirrspülerEinbaukühlschränkeElektrotechikElektrotechnikbetriebElektrotechnikmeisterEnergiesparmaßnahmenNiederspannungsanlagenStarkstromtechnikStromverteilungZähler

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Uwe Gehling
Geschäftsführer
Uwe Gehling
Gründungsjahr
1938
Mitgliedschaften
Kreishandwerkerschaft und Innung
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das sind wir

Die Anfänge unseres Elektrobetriebes gehen bis in das Jahr 1935 zurück. Damals noch unter Firma Hans Leuker bekannt, wurde das Unternehmen 1974 von Elektromeister Bernhard Gehling übernommen und firmiert seit dem unter dem Namen Elektro Gehling.

Seit 2010 führt Elektrotechnikermeister Uwe Gehling federführend die Geschäfte in dritter Generation weiter. Die Elektrobranche ist einem ständigen Wandel unterworfen.
Eine ständige Fortbildung und Erweiterung des Portfolios für die Kunden sehen wir als Vorraussetzung für weiteren, stetigen Erfolg.

Bewertung für Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro

Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro in Südlohn ist in den Branchen Elektrotechnik und Montage und Haushalts- und Elektrogeräte tätig. Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro wurde im Jahr 1938 gegründet. Uwe Gehling leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro hat als Eigentümer Uwe Gehling. Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro ist Mitglied bei Kreishandwerkerschaft und Innung. Für einen Besuch bei Elektro Gehling Bernhard & Uwe Elektrotechnik & Sachverständigenbüro stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.