Elektrotechnik und Montage
in Nürnberg

Bewertungen für Frico GbR Kühl- u. Elektrotechnik Hüseyin Cetin Haushaltsgeräteservice

Wenn seine Nachkommen vorbeikommen und dabei Tüten mit Essen haben, bleiben danach Reste von Dürüm,....
Mehr bei11880
Inhaber Cetin lagert im Hof gebrauchte Haushaltgeräte. Es gibt Rotation von Geräten. Vermutlich sind welche von Insekten bewohnt, weil ab und zu sehe ich im Treppenhaus und Wohnung Insekten, die Kakerlaken sehr ähnlich sind. Nicht schön!
Bewertung auf golocal.de von browary am Di. 27.06.2023

Frico GbR Kühl- u. Elektrotechnik Hüseyin Cetin Haushaltsgeräteservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frico GbR Kühl- u. Elektrotechnik Hüseyin Cetin Haushaltsgeräteservice in Nürnberg ist in den Branchen Elektrotechnik und Montage und Haushalts- und Elektrogeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frico GbR Kühl- u. Elektrotechnik Hüseyin Cetin Haushaltsgeräteservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.