Elektrotechnik und Montage
in Herzogenrath

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungElektrotechnikHaustechnikSanitärtechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Gegründet wurde das Unternehmen 1947 von Wally und Heinrich Fürpeil als Elektro-Installationsbetrieb am Volkspark. Zusammen mit seiner Ehefrau Tanja baute Oliver Fürpeil das Unternehmen weiter aus und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Um stets über die neuesten Trends und Techniken informiert zu sein, stehen regelmäßig Schulungen auf dem Programm. Auch was die Technik betrifft wurde und wird immer weiter aufgerüstet. Ein guter und zuverlässiger Service sowie freundliche und ausführliche Beratung durch ein fachkompetentes Team ist der Familie, die seit Unternehmensgründung Auszubildende beschäftigt, besonders wichtig.

Bewertungen für Fürpeil GmbH

Fürpeil GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fürpeil GmbH in Herzogenrath ist in der Branche Elektrotechnik und Montage tätig.