Elektrotechnische Industrie
in Schwäbisch Gmünd

Bewertungen für Seitz Peter Elektrotechnik GmbH

keine Rückmeldung Mails werden nicht beantwortet und es wird auch nicht zurückgerufen wenn man auf AB gesprochen hat. Auf dem AB werden beide Kommunikationswege sehr freundlich vorgeschlagen. Hier klaffen Anspruch und Realität weit auseinander. Schade.
Bewertung auf golocal.de von Thomas-K am Fr. 08.03.2024
Total unterirdisch. Kein Plan, keine Beschriftungen im Sicherungskasten. Teilweise führen die verlegten Leitungen nicht mal Strom. Mehrere Steckdosen funktionieren nicht bzw sind ohne Strom. Löcher in der Decke wo Lampen vorgesehen waren haben keine funktionierenden Anschlüsse. Wir wollten die Gehäuse von Schaltern und Dosen selbst bereitstellen, da sie im Einkauf VIEL günstiger sind. Das durften wir nicht und sollten exakt die selben, jedoch VIEL teureren v. der Fa. Seitz kaufen…. Da fehlen einem die Worte.
Bewertung auf golocal.de von Schubidu 75 am Sa. 24.02.2024
Schlechtes Ergebnis was ich bisher erlebt habe. - Leitungen angeschlossen ohne zu Prüfen. - Sicherungen nicht beschriftet - Nach der Arbeit war die Gegensprechanlage defekt. - Strom läuft auf dem falschen Zähler
Bewertung auf golocal.de von Triton-26 am Do. 11.01.2024

Seitz Peter Elektrotechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seitz Peter Elektrotechnik GmbH in Schwäbisch Gmünd ist in den Branchen Elektrotechnische Industrie und Schaltgeräte, Elektromotoren und Transformatoren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seitz Peter Elektrotechnik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.