Ärzte für Endokrinologie
in Düsseldorf

Bewertungen für West Burke Dr. u. Lippe J. Dr.med. Endokrinologie

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Wartezeit ( mit Termin) sehr kurz. Knochendichte messen: Dame ziemlich pampig, ja, es war sehr warm im Behandlungsraum, dennoch kein Grund dermaßen unfreundlich zu sein. Kleiner Tipp, Fenster auf, das macht es nicht kühler, aber die Luft wäre besser. Nach kurzer Diskussion wurde der Umgangston besser. Hr.Dr. Fritzen nett, wie immer. Ich denke, es war nur eine Momentaufnahme, denn voran gegangene Messungen wurden nett und freundlich durchgeführt. Trotzdem, nochmal möchte ich nicht so behandelt werden!
Bewertung auf golocal.de von B. H.v.B. am Fr. 12.08.2022
Ich verstehe die vorherigen schlechten Bewertungen nicht. Seit ca 25 Jahren bin ich bei Herrn Dr West in Behandlung und ich war immer zufrieden. Er hört zu u nimmt sich ausreichend Zeit.
Mehr bei jameda
Seit über einem halben Jahr warte ich auf meine Ergebnisse, an den Hausarzt wurde auch nichts weitergeleitet. Telefonisch kriegt man ebenfalls niemanden erreicht. Beschwerden werden vom Arzt nicht ernst genommen und mit
Bewertung auf golocal.de von ChrisBee am Do. 17.03.2022

West Burke Dr. u. Lippe J. Dr.med. Endokrinologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Endokrinologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Endokrinologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

West Burke Dr. u. Lippe J. Dr.med. Endokrinologie in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Endokrinologie tätig.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von West Burke Dr. u. Lippe J. Dr.med. Endokrinologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.