Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen zum Festpreis in der Region Hannover und Umland.

Schwerpunkte und Leistungen

DielenEinbauküchenEntsorgungenFensterFensterreparaturenFußbodenHaushaltsauflösungenHolzbödenHolzfensterHolztürenInnentürenKunststofffensterKunststofftürenLaminatParkettTrockenbauTürenUmzüge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Beschreibung

Wir, die Firma Alles Akkurat, stehen seit über 15 Jahren für Qualität, termingerechte Ausführung und reibungslose Abwicklung bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen von Wohnungen, Häusern, Gartenlauben, Kellern, Dachböden, Messi-Haushalten und vieles mehr. Unsere oberste Devise ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Termingerechte Ausführung bedeutet für uns, dass zum vereinbarten Zeitpunkt das Objekt besenrein übergeben wird. Das Entfernen von Schrauben und Nägeln aus den Wänden, so wie das ordentliche Fegen von Gebäude- und Treppengängen gehören bei uns selbstverständlich zum Service.

Video


Bewertungen für Alles Akkurat

Super kompetente Mitarbeiter. Hat alles perfekt geklappt, schnelle und reibungslose Abwicklung. Sehr...
Mehr bei11880
Die Herren von Alles Akkurat waren sehr versiert und ordentlich. Ich hatte große Sorge, dass bei den...
Mehr bei11880
Die Fa. Hegemann entsorgt für mich immer wieder, ich bin sehr zufrieden mit den Ausführungen. Ich sa...
Mehr bei11880

Alles Akkurat

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alles Akkurat in Hannover ist in der Branche Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen tätig.