Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
in Mannheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen in Mannheim, Ludwigshafen, Viernheim und Umgebung

Schwerpunkte und Leistungen

AbholungAktenvernichtungAntikDachbodenentrümpelungEntsorgungEntsorgungenFirmenauflösungGartenarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

Beschreibung

STREICH HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN IN MANNHEIM Entrümpelungen in Mannheim, Ludwigshafen, Viernheim und Umgebung Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sind unser Spezialgebiet. Seit über 10 Jahren ist Streich Haushaltsauflösungen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für die Entrümpelung und Auflösung von Haushalten in Mannheim, Ludwigshafen, Viernheim, Lampertheim, im gesamten Rhein-Neckar-Kreis und der Umgebung. Profitieren Sie von unserem guten Kundenservice. Vereinbarte Termine halten wir garantiert ein, wir arbeiten diskret und können Ihnen eine hohe Qualität zusagen.

Video


Bewertungen für Haushaltsauflösungen Umzüge Entsorgungen C. Streich

Schnell, zuverlässig und freundlich, das ist die Firma Streich und das alles zu einem fairen Preis. Ein Besichtigungstermin für eine Wohnungsräumung konnte kurzfristig vereinbart werden. Noch vor Ort wurde ein Festpreis und ein Räumungstermin vereinbart. Die Räumung wurde dann wie vereinbart, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Wohnung inklusive Keller wurde vollständig geräumt und besenrein übergeben. Wir können die Firma Streich nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Reiner Beez am Mi. 24.01.2024
Sehr freundliches Team. Hat schnell und sauber gearbeitet. Wünsche konnten vorab geäußert werden und wurden dann auch umgesetzt. Wohnung wurde sehr sauber und leer übergeben. Danke nochmal an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung
Bewertung auf golocal.de von elkehenninger am Sa. 20.01.2024
Jederzeit wieder! Unkompliziert, kompetent, freundlich, zuverlässig und das alles zu fairen Preisen! Vor einigen Jahren habe ich die Firma Streich, damit beauftragt meine Wohnungen zu räumen. Alles wurde wie vereinbart und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nach einem Sterbefall in der Familie, habe ich erneut die Firma Streich damit beauftragt eine 3 Zimmer Wohnung inkl., Keller und Hof zu räumen. Auch hier verlief alles reibungslos und ohne Beanstandungen.
Bewertung auf golocal.de von Henry Jaeger am Mi. 20.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Haushaltsauflösungen Umzüge Entsorgungen C. Streich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haushaltsauflösungen Umzüge Entsorgungen C. Streich in Mannheim ist in der Branche Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen tätig.