Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
in Bielefeld

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine gerne nach Vereinbarung.

Bewertungen für MY-Dienste

Eine ganz aufrichtige und tüchtige Mannschaft! Ausländische Mitbürger im besten Sinne. Verlässlich, gedanklich flexibel und fleißig. Dazu handwerklich geschickt und vielseitig einsetzbar. Die hauen alles weg!
Bewertung auf golocal.de von hollar10 am Mi. 10.04.2024
Die Dienstleistungen von MY-Diensten haben mich durchweg begeistert. Vor allem die Schnelligkeit, mit der sie meine Anforderungen bearbeitet und gelöst haben, war besonders hervorragend. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nach der Nutzung ihrer Services sehr zufrieden bin und freue mich auf weitere positive Erfahrungen.
Bewertung auf golocal.de von Ritze Ralle am Sa. 24.02.2024

MY-Dienste

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MY-Dienste in Bielefeld ist in den Branchen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen , Hausmeisterservice und Entsorgung und Recycling tätig.