Entsorgung und Recycling
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

Haushaltsauflösungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 17:00

Beschreibung

Sie benötigen einen Fachmann für die Umsetzung einer Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Umzug? Wir entrümpeln für Sie Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Keller, Geschäftsräume, Messi-Wohnungen, Brandwohnungen, Büroräume, komplette Betriebe und vieles mehr. Bei Bedarf führen wir auch gerne nach einer Entrümpelung - Haushaltsauflösung oder Umzug für Sie Renovierungsarbeiten durch vom Tapezieren und Streichen bis hin zur Bodenverlegung wie Laminat, Teppich und PVC - Böden werden von unseren Raumausstattern durchgeführt.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bauschuttentsorgung
  • Betriebsauflösungen
  • Einlagerungen
  • Elektroschrottentsorgung
  • Entrümpelung
  • Gartenabfälle entsorgen
  • Geräteentsorgung
  • Haus-/Garagenentrümpelung
  • Möbelentsorgung
  • Renovierungsarbeiten
  • Transporte
  • Umzüge

Bewertungen für 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Unser Fall: Entrümpelung einer Messie-Wohnung eines verstorbenen Mieters sowie diverser Kellerräume. Ich bin Herrn Rudzinski super dankbar für seine Hilfe. Er hat uns sehr schnell ein Angebot erteilt und die doch umfangreichen, nicht einfachen Arbeiten schnell und sehr sauber ausgeführt. Ich bin von ihm und seinem Team begeistert, das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls top. Ich habe mir die Adresse schon gespeichert und werde sicher noch einmal seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Bewertung auf golocal.de von H.Neumann62. am Do. 25.04.2024
Die Firma 3 2 1 Entrümelung GmbH stand uns kompetent beim Umzug unserer Büroräume zur Seite! Trotz des engen Zeitplans wurden die Arbeiten schnell, sauber, professionell und ohne eine einzige Macke durchgeführt. Auch bei teilweise sehr schweren Gegenständen blieb die Freundlichkeit der Mitarbeiter konstant. :-) Sehr empfehlenswerter Service! Wir haben das Unternehmen direkt an Freunde weiterempfohlen, wo durch einen Trauerfall in der Familie eine Wohnung entrümpelt werden musste.
Bewertung auf golocal.de von Teddy11724 am Do. 18.04.2024
Hab das Unternehmen das 2. Mal beauftragt. Top Service, sehr zuverlässig, sehr sauber, sehr sorgfältig, super nett… zu einem sehr fairen Preisen. Ich würde dieses Unternehmen jeder Zeit wieder beauftragen. Vielen lieben Dank für alles.
Bewertung auf golocal.de von Sunflower82 am Di. 16.04.2024

3-2-1 Entrümpelung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz ist in der Branche Entsorgung und Recycling tätig.